Vom 18.6.2022 fällt unsere Samstagssprechstunde bis auf weiteres aus.

Terminsprechstunde
Montag-Freitag: Mo.-Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag-Freitag: Mo.-Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr
 

Film ab! Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!

Das gab es noch nie in unserer tierärztlichen Laufbahn: Statt Tiere zu verarzten, haben wir einen Film gedreht! Denn wir wollen uns verstärken und suchen eine kommunikative Mitarbeiter*in (m/w/d), am liebsten mit einer Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Und wer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellte*n ist – auch da haben wir einen frei!

Um Bewerber*innen einen Eindruck zu verschaffen, was sie erwartet, haben wir keine Mühe gescheut: Gemeinsam haben wir ein Skript für ein Drehbuch geschrieben, dann rückte ein richtiger Profi mit seiner Filmkamera an und ein paar Stunden später  hatten wir (nach anfänglicher Nervosität) unseren ersten eigenen Film im Kasten! Und warum? Weil wir wissen, wie viele Tierarztpraxen tolle Mitarbeiter*innen suchen und wie schwierig es ist, mit einer Stellenanzeige zu vermitteln, wie unser Team am Grandweg ist! Schau doch mal rein in unseren Film und lass Dich inspirieren, ob Du gerne unser Team erweitern möchtest. Wir sind gespannt auf Dein Feedback und hoffen natürlich, dass bei unserer lieben Kollegin Dr. Jutta Lortz das Telefon (Tel. 040/5600 888 6)  klingelt oder eine E-Mail (info@tieraerztegmbh-hamburg.de) mit Deiner Bewerbung kommt!

Und jetzt zurücklehnen und hier unseren Film schauen!

Top